Chronik "20 Jahre AG Botanik" liegt vor

20 Jahre Engagement auf 50 unterhaltsamen Seiten

2017 jährt sich die Gründung der AG Botanik zum 20. Mal. Zu diesem Anlass hat AG-Leiter Dr. Thomas Hövelmann einen Jubiläumsband mit einem ausführlichen Rückblick zusammengestellt, der den fast 500 aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der Arbeitsgruppe per Mail zugeschickt worden ist und der hier zum Download zur Verfügung steht.

Der Rückblick lässt jedes Jahr seit 1997 Revue passieren und berichtet in kurzen unterhaltsamen, reich bebilderten Beiträgen über die jeweilige Projekte, Exkursionen und Aktionen. Weitere Doppelseiten stellen einzelne Projekte vor, die jährlich wiederkehrend bearbeitet werden. Dabei kommen auch der Humor und das Menschliche nicht zu kurz.

Auch nach 20 Jahren ist die AG Botanik munter und unternehmungslustig wie eh und je. Interessierte Naturfreunde sind jederzeit eingeladen, zu den zahlreich angebotenen Gelegenheiten dazu zu kommen. Anmeldungen für den Mail-Verteiler oder Fragen sind jederzeit möglich bei Thomas Hövelmann, hoevelmann_thomas@yahoo.de.Die Chronik bietet reichlich Gelegenheit, sich über die Arbeit der AG Botanik zu informieren.

Die AG Botanik wünscht viel Spaß beim Blättern und Schmökern!

Download der Chronik "20 Jahre AG Botanik" (3,2 MB) hier:

20 Jahre Botanik AG.pdf