Die HalUnken - unsere junge Erwachsenengruppe

Gemeinsam aktiv für die Umwelt

Wer macht mit?

In Anlehnung an unsere Kindergruppe (die Grünfrösche) wurde unsere junge Erwachsenengruppe die HalUnken getauft.

Herzlich eingeladen zum Mitmachen sind alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Studenten. Wir freuen uns auf euch!

Was machen wir?

Wir planen zur Zeit verschiedene Projekte und Aktionen zum Thema Artenschutz, Recycling und konsumkritischen Leben in Münster im Hinblick auf den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen.

In diesem Jahr steht das Thema "naturnaher Garten" oben auf unserem Programm

Zudem organisieren wir die monatlichen Treffen unserer Kindergruppe und Pflegen unseren NAJU-Garten.

 

Ein tolles Video über uns ist im Rahmen einer Osterferienaktion im Bennohaus Münster entstanden. Vorbereitet, moderiert und gefilmt durch Kinder.

Interesse?

Wenn du dich auch mit uns für die Umwelt einsetzen willst, in der Umweltbildung aktiv werden möchtest, gerne im Garten mithelfen möchtest oder einfach eine gute Projekt-Idee für uns hast, melde dich einfach unter: NAJU@NABU-Muenster.de 

auf dieser Seite suchen (Google)

Loading

nabu auf dem wochenmarkt

TERMINE

Kontakt

Schreiben Sie uns!

buero{at}nabu-muenster.de

unsere Arbeitsgruppen

Naturschutzstation