Weihnachtsbasteln mit Geschenkpapier-Recycling

Die NaJu startete kreativ und umweltbewusst in die Weihnachtszeit.

Man nehme altes Geschenkpapier, selbstgemachte Kartoffelstempel, ganz viel Farbe, buntes Papier und eine Prise Weihnachtskekse und Glühweinduft und fertig ist die NaJu Geschenkpapier-Recycling-Aktion.

Mit viel guter Laune und trotz buntem Durcheinander wurden am Ende liebevoll verpackte Geschenke und sehr persönliche Grußkarten präsentiert.

Erstmalig fand diese Aktion am 19.12.12 im Umwelthaus statt und erfreute sich großer Beliebtheit.

 

Auch in 2015 trafen wir uns wieder zum Weihnachtsbasteln. Aus Zeitungspapier, alten Zeitschriften, Kalenderblättern und einigem anderen entstanden tolle Karten, Geschenkanhänger, Sterne (bei uns muss nichts dem Standard entsprechen ;-) ), Geschenkverpackungen und so allerlei mehr.

Kreativ und umweltbewusst wurden auch Geschenke für Kinder einer Flüchtlingsfamilie gebastelt und verpackt.

auf dieser Seite suchen (Google)

Loading

nabu auf dem wochenmarkt

TERMINE

Kontakt

Schreiben Sie uns!

buero{at}nabu-muenster.de

unsere Arbeitsgruppen

Naturschutzstation